VERANSTALTUNGEN

KALENDER

09/12/21
19:30 Uhr

Buchvorstellung und Lesung mit Eckhard Stengel

Bremer Journalist stellt "Bremer Rundschau" vor

Eckhard Stengel ist seit mehr als 30 Jahren als Bremen-Korrespondent für verschiedene Tageszeitungen und andere Medien unterwegs. Nun zieht er sich aus dem aktuellen Journalismus zurück und verabschiedet sich mit einer letzten Publikation: In „Bremer Rundschau. Bremen und Bremerhaven seit 1989 aus Sicht eines Zeitungskorrespondenten“ hat er seine spannendsten Recherchen und die interessantesten Artikel seiner Karriere zusammengefasst.

Sein Buch stellt der Autor am Donnerstag, 9. Dezember, ab 19.30 Uhr im Club 27 im Bremer Presse-Club bei einer Lesung und einem anschließenden Gespräch vor. Moderation: Lisa-Maria Röhling, 2. Vorsitzende des Bremer Presse-Clubs.

Der Eintritt ist frei, die Veranstaltung findet unter Wahrung der 2-G-Regel statt. Besucherinnen und Besucher werden gebeten, sich entsprechend auszuweisen. Wir bitten um eine vorherige Anmeldung unter office@bremerpresseclub.de.

zurück zur Übersicht
Impressum
Datenschutz