VERANSTALTUNGEN

ARCHIV

21/02/19

Live-Podcast FreiRaum #01 mit Sascha Lobo - offizielle Wiedereröffnung des umgestalteten Clubraums

Diskussion im neuen CLUB27

Mit dem Digital-Experten Sascha Lobo feierte der Bremer Presse-Club e.V. die Wiedereröffnung seines völlig umgestalteten Clubraums im Erdgeschoss - der neue CLUB27.

Zugleich starten wir damit gemeinsam mit Bremen Zwei und WESER-KURIER die Podcast-Reihe FreiRaum. Die Diskussion war live auf der bpc-Website zu hören wird als Podcast zum Nachhören bei den beiden großen Medienhäusern und auf den großen Podcast-Plattformen zu finden sein.

Sascha Lobo gilt als Denker des Digitalen, Diskursbeobachter und streitbarer Kolumnist bei Spiegel Online. Dort ist der Berliner, Jahrgang 1975, auch im wöchentlichen "Debatten-Podcast" zu hören. Darüber hinaus
ist er Buchautor, Essayist, Blogger, Vortragsredner und Strategieberater. Justus Wilhelm, Bremen-Zwei-Reporter und Vorsitzender des Bremer Presse-Club e.V., sprach mit Lobo unter anderem über den Journalismus im vernetzten Zeitalter.

Die Veranstaltung war bereits Tage zuvor ausverkauft.

Fotos: Jonas Ginter

zurück zur Übersicht